Anzeige
Promiflash Logo
Claire & Félix von Luxemburg: So heißt ihr kleiner Prinz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claire & Félix von Luxemburg: So heißt ihr kleiner Prinz!

6. Dez. 2016, 22:13 - Promiflash Redaktion

Frohe Kunde aus Luxemburg: Nachdem der Sohn von Prinzessin Claire (31) und Prinz Félix (32) Ende November das Licht der Welt erblickte, ist jetzt auch der Name des kleinen Prinzen bekannt. Das Schöne: Die stolzen Eltern ehren damit ihre Väter!

In einem Statement des luxemburgischen Hofes wurde nun verkündet, dass der Nachwuchs des glücklichen Paares folgenden Titel tragen wird: seine Königliche Hoheit Prinz Liam Henri Hartmut von Nassau. Mit der Namenswahl würdigen Claire und Félix von Luxemburg auch ihre Väter, Großherzog Henri und Hartmut Lademacher. Vielleicht kann man sich ja bald auf offizielle Bilder des Mini-Prinzen mit seinen Großvätern freuen!

Prinz Félix lernte seine große Liebe Claire bereits 2001 in einem Internat in der Schweiz kennen. 2013 folgten die standesamtliche und die kirchliche Trauung der Verliebten. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Amalia.

Welche Prinzessin ebenfalls im Mutterglück schwebt, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de