Promiflash Logo
Freude für Luxemburg: Claires und Félix' 2. Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freude für Luxemburg: Claires und Félix' 2. Baby ist da!

28. Nov. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Großherzogtum Luxemburg: Prinz Félix von Luxemburg (32) und seine Frau Claire (31) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das gab nun das Hofmarschallamt kund.

"Ihre königlichen Hoheiten der Großherzog und die Großherzogin von Luxemburg haben die große Freude, die Geburt des zweiten Kindes von Prinz Félix und Prinzessin Claire mitzuteilen. Prinz Félix stand seiner Frau während der Geburt zur Seite. Die junge Mutter und ihr Sohn erfreuen sich bester Gesundheit", heißt es von offizieller Seite. Am heutigen 28. November um 03:59 Uhr soll der kleine Junge laut Bunte in der Clinique générale Beaulieu in Genf auf die Welt gebracht worden sein.

In dem Statement heißt es außerdem: "Der Großherzog und die Großherzogin sowie Herr und Frau Lademacher und die Angehörigen der beiden Familien teilen das Glück der stolzen Eltern." Lademacher lautet der Mädchenname von Claire, die ihren Prinz Félix im September 2013 heiratete. Die gebürtige Hessin und der zweitälteste Sohn von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa lernten sich im Jahr 2001 auf einem Internat in der Schweiz kennen. Ihre Tochter Amalia machte 2014 das Familienglück perfekt.

Auch für Schauspielerin Isabell Horn (32) soll es bald soweit sein. Seht im folgenden Clip mehr zu ihrer Schwangerschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de