Heimlich & ganz flink: "Harry Potter"-Neville ist verlobt!

Matthew Lewis und Tom Felton in New York im Juli 2011Getty Images
10. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Als Zauberlehrling Neville Longbottom wurde Matthew Lewis (27) weltberühmt. Der dickliche Junge mit den etwas zu großen Zähnen von damals ist er allerdings schon lange nicht mehr. Der Schauspieler hat sich zu einem richtigen Hottie entwickelt. Doch jetzt muss die Damenwelt ganz stark sein: Der Harry Potter-Star ist nicht nur vergeben, er hat sich sogar bereits verlobt!

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images

Das wusste bisher kaum jemand: Im Januar lernten sich Matthew und seine Zukünftige Angela Jones lustigerweise auf einem "Welt-Zauberer"-Event kennen. Als Event-Managerin arbeitete die schöne Blondine nämlich dort. Ein Paar geworden seien die beiden erst im Juli, wie ein Sprecher gegenüber MailOnline verriet. Jetzt sollen sie bereits verlobt sein. Den Antrag machte der Schauspieler seiner Liebsten ganz romantisch in Paris – direkt vor dem Eiffelturm, wie ein Instagram-Pic Angelas offenbart. Ist nun etwa Schluss mit der Geheimniskrämerei?

Anzeige
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images

Eines ist sicher: Das Pärchen scheint es ziemlich eilig zu haben. Angela, die schon einmal verheiratet war, ließ sich nämlich erst im Juli offiziell scheiden. Nicht einmal ein halbes Jahr später ist die Event-Planerin nun erneut verlobt. Die Liebe der zwei hat sich also durchgesetzt. "Sie sind hin und weg voneinander", offenbarte die Quelle weiter. Glaubt ihr, dass die Beziehung von Angela und Matthew halten wird? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Anzeige
Matthew Lewis im Juli 2011 in New YorkGetty Images

Im Gegensatz zu Matthew hält Model Stefanie Giesinger (20) ihr Liebesleben so gar nicht geheim. Auch um sie und ihren Marcus Butler (24) kursierten bereits Verlobungsgerüchte. Erfahrt im folgenden Clip, was wirklich an den Vermutungen dran ist.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil