Eigentlich wurde Emma Watson (24) vor Kurzem eine Romanze mit Prinz Harry (30) angedichtet, doch die Schauspielerin hat offenbar ein Auge auf ihren ehemaligen Harry Potter-Kollegen Matthew Lewis (25) geworfen. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie nun nämlich ein Foto, auf dem der einstige "Neville Longbottom"-Darsteller kaum wiederzuerkennen ist.

"Er sieht hier zwar ziemlich ernst aus, aber er ist total lustig", schrieb sie zu dem Bild, das Matthew als Soldat mit ernster Miene zeigt. Der Schauspieler spielt nämlich in der BBC3-Serie "Bluestone 42" mit, die nach Emmas Aussage "total gut" sein soll. Doch nicht nur Emma gefällt der neue "Neville", auch die "Harry Potter"-Fans sind begeistert. "Ich kann gar nicht glauben, dass er mal 'Neville' war. Matthew hat sich echt gemacht", oder "Welten entfernt von Neville Longbottom und seiner Kröte", schreiben Emmas Follower beeindruckt.

Und auch Matthew selbst ist Emmas süße Twitter-Ankündigung nicht entgangen. "Ich habe schon immer gesagt, dass ich dich am meisten mag", retweetete er nämlich bereits. Na, das hört sich doch vielversprechend an.

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Stephen Lovekin/Getty Images)
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Matthew Lewis und Angela Jones bei der "Beauty and the Beast"-Premiere in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images
Matthew Lewis und Angela Jones bei der "Beauty and the Beast"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de