Der Real Madrid-Star Cristiano Ronaldo (31) ist bekannt dafür, ein echter Frauenschwarm zu sein. Noch im September datete er Model Desire Cordero, jetzt hat er schon die nächste Schönheit an der Angel. Still und heimlich hat sich der Profisportler eine Tänzerin angelacht, mit der er sich nun das erste Mal öffentlich zeigt.

Georgina Rodriguez (22) heißt die Spanierin laut Berichten des Hello! Magazines. Die 21-Jährige arbeitet als Tänzerin und Model und soll momentan in Madrid leben. Gemeinsam mit seiner zehn Jahre jüngeren Freundin besuchte der Star jetzt ein Fußballspiel im Bernabeu Stadium in Madrid. Neben der schönen Brünetten hatte Cristiano sogar seinen Sohnemann, Cristiano Ronaldo Jr. (6), im Schlepptau. Na, das sieht doch schon ganz nach glücklicher, kleiner Familie aus!

Außerdem fällt auf: Der Weltfußballer hat klar ein Faible für brünette Models. Denn seine neue Freundin Gina erinnert, wie einige seiner Verflossenen, an seine frühere Geliebte Irina Shayk (30). Mehr spannende News zu dem Sportler gibt es im Clip.

Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen
Getty Images
Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen
Cristiano Ronaldo im Februar 2019
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Februar 2019
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de