Für Cristiano Ronaldo (31) wird der Spätsommer zum Erfolg auf ganzer Linie! Nicht nur, dass er bereits zum zweiten Mal zu Europas Fußballer des Jahres gewählt wurde und bald neben Justin Bieber (22) in einem Hollywood-Blockbuster mitspielen soll. Nun scheint es auch noch in Sachen Liebe wieder richtig gut bei dem Kicker-Star zu laufen. Ronaldo datet offenbar ein neue Schönheit – und die sieht einer seiner Ex-Freundinnen ziemlich ähnlich.

Cristiano Ronaldo in Badehose in Miami
Splash News
Cristiano Ronaldo in Badehose in Miami

Desire Cordero ist Model, glänzte als Miss Spanien 2014 und als Miss Universe-Kandidatin und scheint eine wahre Sportskanone zu sein. Das ist ganz nach CR7s Geschmack, schließlich hat der Fußballer bisher nur heiße Models mit Wahnsinns-Körpern gedatet. Und seine neue Flamme Desire sieht seiner Ex-Freundin Irina Shayk (30) auch noch zum Verwechseln ähnlich! Seinem Beuteschema bleibt Ronaldo also treu.

Desire Cordero, Model
Instagram/desirecordero
Desire Cordero, Model

Seit einem Monat sollen die Beauty-Queen und der Star-Kicker heftig miteinander flirten. Das Kennenlernen soll angeblich über Instagram erfolgt sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Ronaldo eine sexy Lady über das soziale Netzwerk an Land zieht.

Irina Shayk vor der "Vogue Foundation Gala" in Paris
Splash News
Irina Shayk vor der "Vogue Foundation Gala" in Paris

Werft im folgenden Video einen Blick auf die "neue Irina" an Ronaldos Seite.