Gerade erst ist Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (26) zum zweiten Mal Mutter geworden: Ende November kam ihre kleine Tochter Annabell zur Welt – leider nicht ganz ohne Komplikationen. Inzwischen schwebt Sara mit ihren zwei Mädels und ihrem Mann aber im absoluten Familienglück. Scheinbar genau der richtige Zeitpunkt, um mit ihrer wilden Vergangenheit abzuschließen.

Auf Facebook postete die frischgebackene Zweifachmama jetzt ein rührendes Foto mit Tochter Annabell im Brustbeutel. Die Geburt ihrer beiden Kinder hat Saras Leben völlig verändert: "Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ich auf der Straße wegen meines Partylebens angesprochen und heute werde ich um Stilltipps gebeten. Das nenne ich eine gelungene Wandlung", resümiert sie zufrieden. Besser hätte das Jahr 2016 für Sara gar nicht zu Ende gehen können!

Das Ex-Model fühlt sich in ihrer neuen Rolle als "Affenmama" pudelwohl. Große Medienstars sind für Sara schon lange keine Vorbilder mehr. In ihrem Umgang mit Kindern lässt sie sich lieber von der Tierwelt inspirieren, erklärt sie via Instagram. Mit dieser positiven Einstellung ist sie sicher auch für viele andere Mütter ein tolles Beispiel!

Nicht nur Sara hat 2016 ein Kind bekommen – welche anderen Stars noch Eltern geworden sind, erfahrt ihr im Video:

Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Getty Images
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Welches Image von Sara findet ihr besser – Party-Queen oder Affenmama?1299 Stimmen
97
Mir hat Sara als Party-Queen deutlich besser gefallen.
1202
Ich finde Sara in ihrer Mutterrolle bewundernswert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de