Friendship-Goals: Das ist Kylie Jenners berühmte Squad!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
4. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Zugegeben, sich beim Kardashian-Jenner-Klan zurechtzufinden, ist nicht immer ganz leicht. Und als wäre der Familienstammbaum nicht schon groß genug, geht es auch noch darum, sich die immer schneller wachsenden Freundeskreise von Kim (36) und Co. zu merken. Einzelne Freundschaften liegen bei der jüngeren Generation der Stars nicht mehr im Trend. Es gilt als cool, eine echte Gruppe zu bilden. Ganz vorne mit dabei, wenn es um Promi-Cliquen geht: Kylie Jenner (19). Doch wer darf sich eigentlich zu Kylies Squad zählen?

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Der Social-Media-Star
Zum einen wäre da Anastasia “Stassi” Karanikolaou (19). Das It-Girl hat ganze 2,2 Millionen Follower auf Instagram. Dort postet sie ihre Bilder für Geld. Laut ET für mindestens 5.000 US-Dollar pro Foto. Ihre Freundschaft mit Kylie ist so eng, dass sie sogar eine Zeit lang zusammenwohnten. Sie ist mit Kylie am längsten durchgehend befreundet und ihre "loyalste Freundin."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Die Berufsfreundin
Dann wäre da noch Jordyn Woods (19). Wie nah sich Kylie und Jordyn stehen, sah man an ihrem 18. Geburtstag. An dem schenkte Kylie ihrer Freundin kurzerhand einen nagelneuen Mercedes! Böse Zungen behaupten jedoch: "Sie ist wie eine professionelle beste Freundin, meistens reist sie mit ihren reichen und bekannten Freunden um die Welt." Denn Kylie ist nicht ihre einzige Starfreundschaft. Durch ihre Mutter, ein Szene-Girl aus Los Angeles, steht sie auch in engem Kontakt zu Jaden (18) und Willow Smith (16).

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Das Gesangstalent
Die Dritte im Bunde ist Justine Skye (21). Die 21-Jährige nutzt ihren Social-Media-Fame, um ihre Gesangskarriere anzutreiben. Sie und Kylie freundeten sich ziemlich schnell an. Und die beiden haben eine besondere Verbindung: Kylies Rapper-Freund Tyga (27). Mit dem veröffentlichte Justin nämlich 2014 die Single "Collide".

Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York CityGetty Images

Der Hahn im Korb
Fehlt nur noch Harry Hudson (22). Auch Harry erregte durch seine Social-Media-Accounts eine Menge Aufsehen. Doch nicht etwa durch skandalöse Bilder – nein. 2013 wollte Harry seine Karriere als Sänger starten, wurde jedoch von einer Krebsdiagnose davon abgehalten. Anstatt sich zurückzuziehen, ließ er seine Fans daraufhin via Instagram und Twitter seinen Kampf gegen den Krebs mitverfolgen. In dieser Zeit stand ihm Kylie immer zur Seite.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Und mit ihrer Girls-Squad ist Kylie nicht die Einzige. Auch Taylor Swift (27) hat eine regelrechte Armee an Freundinnen um sich aufgebaut. Doch nicht alle Stars können das nachvollziehen. So kritisierte Hailey Baldwin (20) erst kürzlich diese Art von Freundschaft. Was haltet ihr von solchen Squads? Stimmt im Voting ab.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Will Kylie etwa ins Pornogeschäft einsteigen? Seht im Video, was Ray J (35) über die Sache denk.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil