10 Kilo leichter: Menowin Fröhlich feiert Body-Verwandlung!

Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
6. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wer ist denn da aus der Versenkung auferstanden? Um Menowin Fröhlich (29) ist es seit April letzten Jahres mächtig ruhig geworden. Beim Promi-Völkerball trat er dort noch zusammen mit Sarah Joelle Jahnel (27) oder Tatjana Gsell (45) gegen andere Promi-Spieler an. Jetzt meldet sich der ehemalige DSDS-Teilnehmer mit einem Foto von seinem erschlankten Ich zurück.

Anzeige
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014Getty Images

"Melde mich zurück, 10 Kilogramm leichter und mit neuem Look", schreibt Menowin unter sein erstes Facebook-Selfie nach Monaten. Den krassen Gewichtsverlust kann man nur über sein Gesicht erahnen, denn der graue Hoody stört beim ungehinderten Blick auf seinen Oberkörper. Und dennoch: Der Sänger, der in der Vergangenheit immer wieder mit Kilo-Problemen zu kämpfen hatte, ist sichtlich happy über die kleine Verwandlung.

Anzeige
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images

Seine Fans scheinen den Bad Boy mit den Sommersprossen sehr vermisst zu haben: "Ich hoffe, man hört und sieht jetzt mal öfter was von dir. Du bist ein ein interessanter Mensch" oder "Menowin, der beste Sänger, der jemals bei DSDS war! Keiner hat dich bis jetzt getoppt", heißt es in den Top-Kommentaren unter dem Foto. Was Menowin jetzt vorhat, verrät er allerdings nicht.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Erst kürzlich musste er sich wegen Diebstahls eines Parfums verantworten. Dabei schien zu Zeiten von Promi Big Brother wieder alles besser zu werden. Unten im Video könnt ihr diese Zeit noch einmal Revue passieren lassen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil