Promiflash Logo
Menowin Fröhlich trotz Wandel im Knast: Das denkt seine FrauInstagram / senayfroehlichZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich trotz Wandel im Knast: Das denkt seine Frau

1. Sep. 2023, 18:12 - Louisa Riepe

Sie spricht Klartext! Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich (35) hatte in den vergangenen Jahren vor allem durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Mehrfach hatte der Sänger vor Gericht gestanden und zwei Jahre hinter Gittern verbracht. Zuletzt schien es bergauf zu gehen, als er seiner Alkoholsucht den Kampf ansagte. Doch dann der Schock: Der Castingshow-Teilnehmer wurde aus der Entzugsklinik heraus verhaftet, da eine alte Bewährungsstrafe widerrufen worden war. Menowins Frau Senay Ak (32) erzählt nun gegenüber Promiflash, wie sie darüber denkt!

Ihr Mann sei eigentlich auf einem guten Weg gewesen, habe keine Drogen mehr genommen. "Er hatte eine sehr gute Sozialprognose und musste wegen seiner alten Strafen hinter Gitter. Aber der heutige Menowin ist nicht mehr der, der die Strafen begangen hat. Er hat sich von seinen Dämonen gelöst und würde so etwas heute nicht mehr tun", erzählt Senay im Promiflash-Interview. Zudem habe Menowin sich an alle Auflagen gehalten und damit seinen guten Willen gezeigt.

An ihrer Ehe oder Liebe habe seine Gefängnisstrafe jedoch nichts geändert. "Mit unserer Ehe hat das nicht viel gemacht. Wir halten trotzdem weiter zusammen, egal was kommt", zeigt sich Senay zuversichtlich. Der Zeitraum sei immerhin überschaubar. Besonders schlimm für die beiden Turteltauben sei jedoch, dass Menowin sich nicht von seiner Familie verabschieden konnte.

Menowin und Senay in "Wo die Liebe hinfällt" heute um 20:15 Uhr auf VOX.

Menowin Fröhlich, Musiker
Getty Images
Menowin Fröhlich, Musiker
Senay Fröhlich, Menowin Fröhlichs Frau
Instagram / senayfroehlich
Senay Fröhlich, Menowin Fröhlichs Frau
Menowin Fröhlich, ehemaliger DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, ehemaliger DSDS-Kandidat
Glaubt ihr Senay, dass ihr Mann sich geändert hat?
173
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de