Promiflash Logo
So oft sieht Menowin Fröhlich seine Familie seit KnaststrafeInstagram / menowin_officialZur Bildergalerie

So oft sieht Menowin Fröhlich seine Familie seit Knaststrafe

1. Sep. 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (35) und seine Familie müssen nun stark sein. Anfang August war bekannt geworden, dass der ehemalige DSDS-Teilnehmer erneut ins Gefängnis muss. Schon in der Vergangenheit musste der Sänger bereits das ein oder andere Mal eine Haftstrafe antreten, da er mit dem Gesetz in Konflikt geraten war. Seit dem 28. Juli befindet sich der sechsfache Vater nun wieder hinter Gittern. Im Promiflash-Interview verrät seine Frau Senay (32) nun, wie oft Menowin Kontakt zu ihr und ihren Kindern haben darf.

"Er darf jetzt endlich mit mir telefonieren, hat 120 Freiminuten im Monat. Er meldet sich jede Woche mindestens einmal", erzählt die 32-Jährige im Interview mit Promiflash. Zusätzlich zu den Anrufen kommuniziere das Paar auch mithilfe von Briefen. Aber auch Besuche seien hin und wieder möglich. "Besuche sind jetzt auch zwei Mal im Monat möglich. Alternativ dazu ein Videoanruf, damit unsere Kids ihn auch sehen können", teilt die dreifache Mutter mit.

Während Menowin im Gefängnis sitzt, kann Senay auf die Hilfe ihrer Familie zählen. "Meine Mama und meine Schwester unterstützen mich und das hilft mehr sehr und tut mir gut. Ich bin ihnen sehr sehr dankbar", betont die Frau des Musikers.

Menowin und Senay in 'Wo die Liebe hinfällt'" heute um 20:15 Uhr auf VOX

Senay und Menowin Fröhlich, November 2018
Instagram / senayfroehlich
Senay und Menowin Fröhlich, November 2018
Senay und Menowin Fröhlich und ihre Kinder im Januar 2020
Instagram / senayfroehlich
Senay und Menowin Fröhlich und ihre Kinder im Januar 2020
Menowin Fröhlichs Frau Senay
Instagram / senayfroehlich
Menowin Fröhlichs Frau Senay
Hättet ihr gedacht, dass Menowin seine Familie nur so selten sehen darf?
446
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de