Krass! SO sieht DSDS-Paradiesvogel Daniel Küblböck heute aus

Daniel KüblböckPUBLIC ADDRESS/ActionPress
7. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Zeiten ändern sich – Menschen bekanntlich auch. Doch bei Ex-DSDS-Nesthäkchen Daniel Küblböck (31) scheint zumindest äußerlich eine 180-Grad-Wende stattgefunden zu haben. Aus dem quirligen Stehaufmännchen ist ein echter Kerl geworden. Auf einem seiner neuesten Fotos ist er kaum wiederzuerkennen!

Vergleicht man ein aktuelles Selfie mit Bildern aus den frühen 2000er Jahren ist fast keine Ähnlichkeit mehr zu seinem jüngeren Ich zu erkennen. Dunkler Bart, stylische Frisur und lässige Ausstrahlung – Daniel Kaiser-Küblböck ist erwachsen geworden! Den Zweitnamen "Kaiser" verdankt er übrigens einer befreundeten Immobilien-Millionärin, die ihn 2011 adoptierte. Doch welcher Look von Daniel gefällt euch besser, der von damals oder heute? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Auch beruflich orientierte sich Daniel nach seiner DSDS-Gesangskarriere in eine andere künstlerische Richtung. Aktuell studiert der 31-Jährige nämlich Schauspiel an der "ETI Berlin". Nachdem sein Filmdebüt "Daniel, der Zauberer" zu einem peinlichen Flop mutierte, sah der typveränderte Musiker wohl einiges an Potenzial zur Verbesserung.

Sein ehemaliger DSDS-Mitstreiter Alexander Klaws (33) schlug nach einigen Chart-Erfolgen ebenfalls eine andere Richtung ein. Mit welchem Comeback er für Furore sorgte, seht ihr im folgenden Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil