Heftig: Mike Singer im Live-Stream von Unbekannten bedroht!

Mike Singer beim Bambi, 2018Getty Images
10. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schock bei Mike Singer (16): Der deutsche Sänger erhält im Netz schwere Drohungen! Nachdem der 16-Jährige bereits seit mehreren Tagen im Internet tyrannisiert worden war, erreichten die Vorfälle nun einen schlimmen Höhepunkt: Die Unbekannten bedrohten in einem Live-Stream Mikes Leben!

Anzeige
Mike Singer im November 2018Getty Images

Auf der Musikplattform "Live.ly" trieben die Unbekannten ihr böses Spiel auf die Spitze: "Deine Zeit läuft ab. Lange wirst du nicht mehr haben", schrieben sie dort, berichtete die Bild. Und sie stellten eine Forderung an Mike: "Deaktiviere deinen Account." Welcher Social-Media-Kanal damit genau gemeint war, verrieten sie nicht. Der oder die Täter veröffentlichten sogar die privaten Telefonnummern von Mike und seiner Familie. Anwälte und Polizei seien bereits eingeschaltet und es gebe angeblich schon eine heiße Spur.

Anzeige
Mike Singer bei den EMAs 2018Getty Images

Seine Fans sind in Sorge um den Nachwuchssänger. Unter seinen Instagram-Bildern häufen sich verängstigte Kommentare: "Pass auf dich auf" und "Ich habe solche Angst um dich", schreiben seine Follower. Und was sagt Mike, der bald seine erste Tour antritt, selbst zu den Vorfällen? "Ich will da eigentlich nicht drüber reden. Es sind einfach ein paar E-Mails gekommen, da standen nicht so schöne Sachen drin", soll der Sänger in einem Video gesagt haben.

Anzeige
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019Getty Images

Wie Mike die Schule und seine Karriere unter einen Hut bringt, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil