Promiflash Logo
Kurz vor 1. eigener Tour: Mike Singer ist wahnsinnig nervös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor 1. eigener Tour: Mike Singer ist wahnsinnig nervös!

3. Jan. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Lieber Sonne statt Regen und grauem Himmel? Das dachte sich auch Mike Singer (16)! Der Sänger genießt aktuell das gute Wetter und das Meer auf Kuba. Vor seiner großen "Karma"-Tour im nächsten Jahr scheint der 16-Jährige nochmal entspannen und Kräfte sammeln zu wollen. Doch trotz der Vorfreude auf seine Fans macht sich noch ein anderes Gefühl bei Mike breit: Er ist wahnsinnig aufgeregt!

Auf seinem Instagram-Account lässt Mike seine Follower an seiner Reise teilhaben: "Bald geht die #KarmaTour los und ich freue mich so sehr euch alle zu sehen!", schreibt der Musiker unter eins der Fotos. Und gesteht: "Ich bin so aufgeregt!" Doch nicht nur bei Mike, auch bei seinen Fans steigt neben der Freude auch die Nervosität vor der anstehenden Tour: "Ich freue mich auch so mega dich zu sehen", "Wir sind so stolz und lieben dich" und "Ich bin auch voll aufgeregt", sprechen ihm seine Anhänger Mut zu.

Mikes Debütalbum "Karma" soll am 24. Februar 2017 erscheinen. Pünktlich zur Fertigstellung ließ sich der Musiker den Namen seines Werkes sogar auf dem Unterarm verewigen. Bereits rund einen Monat später startet dann Mikes erste Tour und die Fans können ihren Star live erleben.

Wie Mike Karriere und Schule unter einen Hut bringt, erfahrt ihr im Video.

Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de