Anzeige
Promiflash Logo
Patricia Kelly und Mike Singers "Let's Dance"-Duett flopptRTL / Pervin Inan-SerttasZur Bildergalerie

Patricia Kelly und Mike Singers "Let's Dance"-Duett floppt

24. Dez. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Patricia Kelly (53) und Mike Singers (22) Performance konnte bei den Zuschauern wohl nicht punkten. Am Freitagabend lief das große Weihnachtsspecial von Let's Dance. Dort traten nicht nur einige Kandidaten aus der vergangenen Staffel auf, sondern auch Stars aus älteren Staffeln. Das Kelly Family-Mitglied und der ehemalige DSDS-Juror performten auch – jedoch konnte der Auftritt von Patricia und Mike die Fans nicht begeistern.

Die Reaktionen auf das Weihnachtsmedley der beiden Musiker fielen eher verhalten aus. Die Twitter-Gemeinde äußerte sich höchst kritisch zu dem Duett: "Das war gruselig", "Das Duo aus der Hölle" oder "Zum Glück hat die Fernbedienung eine Mute-Taste", schrieben die weniger angetanen Zuschauer über die Darbietung bei "Let's Dance".

Andere Fans kritisierten, dass es zu wenig Abwechslung im TV gebe. "Keine Show ohne einen Kelly oder die Zarrellas, die kommen sicher auch noch" oder "Gibt es eigentlich eine Show, wo kein Kelly ist?", machten die enttäuschten Zuschauer ihrem Frust über die Besetzung Luft.

Instagram / https://www.instagram.com/patriciakelly.official
"Big Performance"-Siegerin Patricia Kelly
Getty Images
Mike Singer und Christina Luft
Getty Images
Patricia und Angelo Kelly, 2019
Wie fandet ihr den Auftritt?2342 Stimmen
1553
Das war eine richtige Katastrophe!
789
Ich verstehe die Kritik nicht, ich fand es toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de