Promiflash Logo
4. Baby mit Scott: Ist Kourtney Kardashian etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Baby mit Scott: Ist Kourtney Kardashian etwa schwanger?

11. Jan. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Kardashian-Fans hatten so sehr darauf gehofft und nun scheint es tatsächlich so weit zu sein! Zwar gibt es immer noch kein Statement zum Liebes-Comeback von Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33), aber diese News könnte eine offizielle Bestätigung sehr wohl ersetzen: Das Reality-TV-Paar soll sein viertes, gemeinsames Kind erwarten – und das, nachdem die Hollywood-Beziehung in den letzten Jahren nicht gerade einfach verlief.

Wie Radar jetzt berichtete, habe ein Familien-Insider verraten: "Kourtney ist in ihrem ersten Schwangerschaftsdrittel." Weil die Schwester von Kim Kardashian (36) erst so kurz schwanger sei, habe sie die News aber bisher nur ihren engsten Freunden mitgeteilt. Angeblich sollen Kourtney und Scott sogar schon seit vergangenem Jahr aktiv an einem Baby arbeiten. So langsam wird aus den Kardashian-Disicks eine richtige Großfamilie: Nach Mason Disick (7), Penelope Disick (4) und Reign Disick (2) wäre es dann bereits Baby Nummer vier.

Die Beziehung der Keeping up with the Kardashians-Stars schien nie ganz einfach: Scott hatte Probleme mit Alkohol und betrog Kourtney angeblich im Jahr 2015. Das bedeutete zunächst das Ende der RomanzeKourtney trennte sich endgültig von ihrem On-Off-Freund. Die beiden bemühten sich zwar stets, gemeinsam für ihre Kinder da zu sein, aber von einem Liebes-Comeback wollte die 37-Jährige lange nichts wissen.

Ein Instagram-Video, das Fans auf eine Liebes-Reunion hoffen ließ, seht ihr im Clip.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Bekommt Kourtney tatsächlich ein viertes Baby von Scott?
1404
1017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de