Kardashian-Fans hatten so sehr darauf gehofft und nun scheint es tatsächlich so weit zu sein! Zwar gibt es immer noch kein Statement zum Liebes-Comeback von Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33), aber diese News könnte eine offizielle Bestätigung sehr wohl ersetzen: Das Reality-TV-Paar soll sein viertes, gemeinsames Kind erwarten – und das, nachdem die Hollywood-Beziehung in den letzten Jahren nicht gerade einfach verlief.

Kourtney Kardashian und Scott Disick 2016 in L.A.
Daddy/X17online.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick 2016 in L.A.

Wie Radar jetzt berichtete, habe ein Familien-Insider verraten: "Kourtney ist in ihrem ersten Schwangerschaftsdrittel." Weil die Schwester von Kim Kardashian (36) erst so kurz schwanger sei, habe sie die News aber bisher nur ihren engsten Freunden mitgeteilt. Angeblich sollen Kourtney und Scott sogar schon seit vergangenem Jahr aktiv an einem Baby arbeiten. So langsam wird aus den Kardashian-Disicks eine richtige Großfamilie: Nach Mason Disick (7), Penelope Disick (4) und Reign Disick (2) wäre es dann bereits Baby Nummer vier.

Kourtney Kardashian mit Sohn Reign
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit Sohn Reign

Die Beziehung der Keeping up with the Kardashians-Stars schien nie ganz einfach: Scott hatte Probleme mit Alkohol und betrog Kourtney angeblich im Jahr 2015. Das bedeutete zunächst das Ende der RomanzeKourtney trennte sich endgültig von ihrem On-Off-Freund. Die beiden bemühten sich zwar stets, gemeinsam für ihre Kinder da zu sein, aber von einem Liebes-Comeback wollte die 37-Jährige lange nichts wissen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Instagram / letthelordbewithyou
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Ein Instagram-Video, das Fans auf eine Liebes-Reunion hoffen ließ, seht ihr im Clip.

Bekommt Kourtney tatsächlich ein viertes Baby von Scott?

  • Juhu! Ja, auf jeden Fall!
  • Nein, ich glaube nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.404 Juhu! Ja, auf jeden Fall!

  • 1.017 Nein, ich glaube nicht.