Promiflash Logo
Beziehungs-Chaos: Sind Scott & Kourtney nun doch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Chaos: Sind Scott & Kourtney nun doch ein Paar?

3. Jan. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Bei Scott Disicks (33) und Kourtney Kardashians (37) Beziehungsstatus herrscht nach wie vor absolutes Chaos. Zahlreiche Spekulationen um das einstige Paar kursieren im Netz. Während bei ihnen Mitte Dezember die Zeichen noch auf Happy End standen, behauptete vergangene Woche ein Insider, dass es zu keiner Liebes-Reunion kommen würde. Doch ihre aktuellen Social-Media-Beiträge sprechen eine ganz andere Sprache.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Kourtney vor wenigen Stunden einen kurzen Clip mit ihrem On-Off-Freund, auf dem die beiden sich als lustiges Couple zeigen. Die Dreifach-Eltern tanzten darauf ausgelassen auf einem Flugzeugflügel. "Disco Disco", lautete der Kommentar unter dem Video. Spaß haben die zwei in jedem Fall noch zusammen. Scott teilte ebenfalls einen gemeinsamen Schnappschuss. Sind sie nun nur gute Freunde oder doch mehr? Stimmt im Voting darüber ab.

Das Zweiergespann verbringt mit seinen drei Kindern Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) derzeit ein paar schöne Tage im Ski-Urlaub in Colorado. Erfahrt im Clip, welche Superstars sich dort ebenfalls die Ehre geben.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Glaubt ihr, dass Scott und Kourtney ein Paar sind?
1392
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de