Im Juli 2015 verkündeten die Reality-Stars Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33) ihre Trennung – nach ganzen neun Jahren Beziehung. So richtig die Finger voneinander lassen, konnte das ehemalige Pärchen seither allerdings nicht. Immer wieder wurden Gerüchte um eine Versöhnung der beiden laut. So hieß es kürzlich sogar, dass sie wieder unter einem Dach wohnen. Angeblich sollen sie es dieses Mal tatsächlich noch einmal miteinander versuchen wollen. Jetzt wurde bekannt: Das kommende Thanksgiving sollen die zwei wieder wie eine richtige Familie verbringen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und ReignInstagram / kourtneykardash
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign

Kürzlich wurden Kourtney und Scott in einem gemeinsamen Urlaub auf Mexiko gesichtet. Diese Zweisamkeit scheint den beiden Turteltauben eindeutig gut getan zu haben. Wie eine Quelle gegenüber People offenbarte, werden die jungen Eltern nämlich Thanksgiving mit ihren drei Kindern zusammen feiern. Nach ihrer Trennung im letzten Jahr sollen die beiden nun wieder an ihrer Beziehung zueinander arbeiten. In der stetigen On-Off-Beziehung stehen derzeit wohl alle Schalter auf "on". Glaubt ihr, dass Kourtney und Scott noch einmal glücklich werden können? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Kourtney Kardashian mit Sohn ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit Sohn Reign

In Bezug auf ihre drei Kinder Mason (6), Penelope (4) und Reign (1) agierten die beiden stets als Einheit. Wünschen würde sich Kourtney angeblich sogar ein viertes Kind. Was der Beauty allerdings besonders wichtig ist: Ihre Kinder sollten alle den gleichen Vater haben. Das berichtete ein Insider gegenüber der InTouch. Diesbezüglich würde gegen ein viertes Kind mit Scott also erst einmal nichts sprechen.

Scott Disick 2016 in IllinoisTimothy Hiatt / Freier Fotograf
Scott Disick 2016 in Illinois

Seht im folgenden Clip mehr zu Kourtneys und Scottsgemeinsamen Liebesurlaub.

Glaubt ihr, Kourtney und Scott haben noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?920 Stimmen
813
Auf jeden Fall. Man sieht ja, dass sie nicht voneinander loskommen.
107
Ich denke nicht. Liebe noch einmal aufwärmen, funktioniert eben meistens nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de