Was geht da bei Collien Ulmen-Fernandes (35) und Kay One (32)? Die Moderatorin ist eigentlich glücklich verheiratet mit Schauspieler Christian Ulmen (41). Doch nun wurde sie turtelnd mit dem Rapper im Auto gesichtet. Haben die beiden etwa eine heimliche Affäre? Collien äußerte sich nun erstmals öffentlich dazu.

Nicht nur die pikanten Pics, auch Ehemann Christian sorgte im Vorfeld für Wirbel, denn der lieferte sich bei Facebook einen Schlagabtausch. "Ehrenlose Hure! Also du, Kay, bist 'ne Hure! Schwein!", postete der "Herr Lehmann"-Darsteller" und bekam prompt eine Antwort des Beschimpften: "Was willst du machen? Auf 'ne Leiter klettern und mir 'ne Ohrfeige verpassen?" Zu ganz ernst nahmen die Fans die Streithähne nicht und wie sich herausstellte, gibt es dazu auch keinen Grund.

"Die Fotos sind im Rahmen von Dreharbeiten entstanden. In Echt hätte ich doch bei einem Mann wie Prince Kay One keine Chance. Deswegen muss ich mich im wahren Leben leider, leider mit Christian Ulmen zufriedengeben. Dafür durfte ich wenigstens in der fiktionalen Welt mal in Prince Kay Ones durchtrainierten Armen liegen", erklärte die Beauty der Bild. Christian hat für den Streamingdienst Maxdome die neue Comedy-Serie "Jerks" produziert, die am 26. Januar auf dem Portal anläuft. Collien und Kay flirten also nur vor der Kamera.

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Matthias Nareyek/Getty Images for IMG
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de