Promiflash Logo
Collien Ulmen offen: Mallorca-Auswanderung war nicht geplantChristian AugustinZur Bildergalerie

Collien Ulmen offen: Mallorca-Auswanderung war nicht geplant

29. März 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Collien Ulmen-Fernandes (41) plaudert aus dem Nähkästchen. Auf ihrem Social-Media-Account lässt die Fernsehmoderatorin ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. So postet sie beispielsweise immer wieder Eindrücke von Dreharbeiten oder ihren Reisen. Im vergangenen Herbst verkündete die dunkelhaarige Beauty dann, dass sie mit ihrem Mann Christian (47) und der gemeinsamen Tochter auswandert. Der Umzug nach Mallorca war allerdings eigentlich gar nicht geplant.

Im Interview mit Bunte sprach die 41-Jährige nun ganz offen über ihr neues Leben auf der spanischen Mittelmeerinsel. Dabei verriet sie dann auch glatt, dass es ursprünglich gar keinen besonderen Grund für ihre Auswanderung gab. Als ihr im vergangenen Jahr ein Dreh abgesagt wurde, habe die Familie einen Ausflug machen wollen und sei aus dem Moment heraus nach Mallorca geflogen. "Auf der Insel hatte Christian dann noch spontan die Idee, einfach mal ein paar Häuser anzuschauen, die zum Verkauf standen", fuhr die Das Traumschiff-Darstellerin fort. Am nächsten Tag hätten sie dann eine Immobilie besichtigt und sie sofort gekauft. "Die Entscheidung dauerte eineinhalb Tage – und erst danach haben wir überlegt, wie wir jetzt weitermachen", erinnerte sich Collien.

Ihrer fast elfjährigen Tochter sei der Abschied von Deutschland ebenfalls nicht sonderlich schwergefallen – und das, obwohl sie kein Mitspracherecht bei dieser großen Entscheidung hatte. "Sie liebt es hier und war von Anfang an total euphorisch. Dazu kommt, dass alle ihre Freundinnen im Sommer Urlaub auf Mallorca machen", versicherte Collien.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes im Januar 2017
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes im Januar 2017
Collien Ulmen-Fernandes, TV-Moderatorin
Instagram / collien_ulmen
Collien Ulmen-Fernandes, TV-Moderatorin
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes im Juni 2019
Nicole Kubelka / Future Image
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes im Juni 2019
Überrascht es euch, dass Collien und Christian ihr Haus auf Mallorca spontan gekauft haben?
221
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de