Kim Kardashian: Wertvoller Raub-Ring für immer verschollen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
14. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wird Kim Kardashian (36) ihren geklauten 20-Karat-Ring jemals wiedersehen? Nachdem das Reality-Sternchen im Oktober 2016 in Paris in ihrem Apartment überfallen worden ist, schien die französische Polizei monatelang im Dunkeln zu tappen. Erst in der vergangenen Woche gab es einen Durchbruch bei den Ermittlungen: 17 Tatverdächtige sollen verhaftet worden sein. Doch die Chancen für Kim, das Diebesgut zurückzubekommen, stehen offenbar schlecht.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Die französischen Behörden haben Kim jetzt jegliche Hoffnungen genommen, den vier Millionen US-Dollar teuren Diamantring je wieder tragen zu können, berichtet TMZ. Denn solche wertvollen Schmuckstücke würden direkt nach einem Raub nach Antwerpen, dem belgischen Umschlagplatz für Diamanten, gebracht und schnell verschwinden, heißt es. Ob die zweifache Mama die anderen der 13 gestohlenen Gegenstände wiederbekommen wird, ist ebenfalls noch unklar. Insgesamt sollen die Diebe bei dem Überfall eine Beute im Wert von fünf Millionen US-Dollar gemacht haben.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Die Attacke hatte Kim total traumatisiert: Wochenlang zog sie sich komplett aus den sozialen Medien und der Öffentlichkeit zurück. Erst kürzlich gab die 35-Jährige mit einem süßen Familienfoto ihr Social-Media-Comeback. Wenige Tage später schilderte sie in einer neuen Folge von Keeping Up With The Kardashians unter Tränen, wie sehr sie gelitten hat und wie nahe ihr das schreckliche Erlebnis immer noch geht.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil