Na, diese beiden lassen es sich scheinbar gerade besonders gut gehen! Nico Schwanz (39) und Micaela Schäfer (33) begleiten in diesem Jahr die Dschungelcamp-Kandidaten Alexander Keen (34) und Sarah Joelle Jahnel (27) – und flogen dafür mit nach Australien. Während ihre Buddies im Camp leiden, genossen die zwei im Hotel eine private Poolparty. Wie RTL Exclusiv zeigte, kroch "La Mica" mal eben splitterfasernackt zu dem TV-Gesicht ins erfrischende Nass. Nicos Liebsten, Saskia Atzerodt (24), gefallen diese intimen Aufnahmen ganz und gar nicht. Sie ist stinksauer auf die beiden, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet!

"Ich bin mega-angepisst und finde es unter aller Sau von Micaela, dass sie sich so an vergebene Männer... Das ist anstandslos", ließ das Playboy-Model ihrem Ärger freien Lauf. Sich in den Pool reinzusetzen und sich dann nackt zu machen, findet Saskia einfach unmöglich! "Ich sitze zu Hause und muss mir so 'ne Scheiße im TV anschauen", regt sie sich weiter auf. Die Aktion nimmt Saskia der Nacktschnecke wohl wirklich übel.

Doch auch von ihrem Partner ist die Ex-Bachelor-Kandidatin ziemlich enttäuscht. "Ich bin echt mega-sauer und ich glaube, die nächsten Tage will ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm", erklärt Saskia bestimmt. Wenn sie sich in so einer Lage befunden hätte, wäre sie – im Gegensatz zu ihrem Lover – sofort aus dem Pool gestiegen. Sie findet auch: "Es ist doch kein Wunder, dass die Leute denken, dass wir eine PR-Beziehung haben." Das scheint Nico derzeit allerdings wenig zu stören...

Saskia Atzerodt, PlaymateFacebook / Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt, Playmate
Micaela Schäfer im Perl in BerlinStarpress/WENN.com
Micaela Schäfer im Perl in Berlin
Nico Schwanz bei einer Modenschau in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Nico Schwanz bei einer Modenschau in München
Könnt ihr Saskias Reaktion verstehen?4554 Stimmen
3666
Zum 100 Prozent – das ist eine Frechheit.
888
Nein, sie soll sich nicht anstellen. Jeder weiß doch, wie Micaela ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de