Promiflash Logo
In Klinik gevögelt: Nico Schwanz hatte sechs Stunden Sex!PrivatZur Bildergalerie

In Klinik gevögelt: Nico Schwanz hatte sechs Stunden Sex!

20. Jan. 2024, 11:12 - Jannike Wacker

Nico Schwanz (46) hat ordentlich Gas gegeben. Offiziell ist das Male-Model aktuell Single. Doch das bedeutet offenbar nicht, dass er sich nicht austobt. Bereits im Oktober war er mit einer unbekannten Frau auf einer Halloween-Party aufgetaucht. Nach Silvester offenbarte er dann, dass er es mit einer Gleichgesinnten mehrere Tage krachen ließ – das brachte sie sogar ins Krankenhaus. Jetzt verrät Nico auch, was genau passierte: Die beiden trieben sechs Stunden lang Matratzensport!

Im Interview mit RTL plaudert Nico nun aus dem Schlafzimmer-Nähkästchen. "Es war zärtlich, liebevoll, hart, einfach Fifty Shades of Grey. Es war geil – einfach sechs Stunden lang Liebe", schwärmt er. Doch für seine Bettbekanntschaft habe das auch Konsequenzen gehabt. Nach dem Sex-Marathon habe sie Unterleibsschmerzen gehabt und in die Klinik gemusst. Nico sei aber nicht von ihrer Seite gewichen: "Ich habe mich gut gekümmert und jetzt ist sie wieder da und glücklich."

Um wen es sich bei Nicos aktueller Partnerin handelt, hatte er bisher noch nicht verraten wollen. Auf Denise Mertens (33) Halloween-Sause machte der als Arzt verkleidete TV-Star gegenüber Promiflash lediglich eine kesse Bemerkung: "Ich bin Doktor und habe tatsächlich Schweigepflicht." Die hübsche Brünette sei jedoch nicht mehr als eine "gute Freundin". Ob sie auch seine Bettgefährtin ist, ist nicht klar.

Nico Schwanz mit eine Unbekannten, Januar 2024
Kammerer, Bernd
Nico Schwanz mit eine Unbekannten, Januar 2024
Nico Schwanz, TV-Star
Privat
Nico Schwanz, TV-Star
Nico Schwanz mit unbekannter Frau bei der Halloween-Party von Denise Merten
Promiflash
Nico Schwanz mit unbekannter Frau bei der Halloween-Party von Denise Merten
Wie findet ihr es, dass Nico so offen über sein Sexleben spricht?
2004
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de