Anne Wünsche im Dschungel? Sie hat sich für IBES beworben

Anne Wünsche im September 2019Instagram / anne_wuensche
22. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Na, das wäre doch auch mal eine nette Busch-Bewohnerin! Das Dschungelcamp ist gerade im vollen Gange, die ersten drei Promis wurden schon von den Zuschauern rausgewählt. Eine, die auch gerne mit Hanka Rackwitz (47), Marc Terenzi (38) und Co. am Lagerfeuer sitzen würde, ist Anne Wünsche (25) – sie hat sich tatsächlich schon einmal für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beworben.

Das erzählt sie jetzt im Interview mit kukksi. Doch Anne wurde abgelehnt und ist RTL mittlerweile auch ziemlich dankbar für diesen Korb: "Ich bin froh, dass ich nicht genommen wurde. Ich wäre eher so die Stille in der hinteren Ecke, die ab und an mal alle drei Folgen kurz auftaucht und man sich fragt: 'Hä? Die ist auch dabei?'" Scheint, als wäre die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin so ähnlich wie momentan Nicole Mieth (26). Das kann man sich doch eigentlich kaum vorstellen...

Dennoch steht Annes Entschluss fest: "Ich werde mich auch nicht mehr bewerben dafür. Ich habe ein riesiges Problem damit, lebende Tiere zu essen." Dann ist das Dschungelcamp wohl wirklich nichts für die junge Mutter, dennoch hätte sie dort eines gerne herausgefunden: "Ich wollte wissen, ob ich es kann oder ob ich den Schwanz einziehe und als erste Kandidatin 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' brülle." Naja, jetzt kann Anne eben amüsiert vom Fernseher aus das wilde Treiben im Busch mitverfolgen.

Wer gerade der absolute Favorit auf die Dschungelkrone ist, das könnt ihr hier im Video erfahren:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil