Wurde Kader Loth (44) hier etwa beim Flunkern erwischt? Vor wenigen Tagen gestand sie Sarah Joelle Jahnel (27) beim Anblick von Markus Majowski (52) noch, dass ihr der durchtrainierte Körper eines Mannes eigentlich gar nicht so wichtig wäre. Mit zunehmendem Alter erscheine ihr ein Waschbärbauch viel attraktiver. Doch ob sie da nicht eine kleine Notlüge eingesetzt hat, um beim Publikum zu punkten? Denn ganz plötzlich kann sie den Blick gar nicht mehr von Marc Terenzis (38) Muskeln lassen.

Schon in den vergangenen Tagen scharwenzelte Kader auffällig oft um Marc herum. In der heutigen Folge suchte sie dann ganz bewusst seine Nähe. "Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen", gab sie ihre Bewunderung im Dschungeltelefon ganz offen zu. Und so legte die 44-Jährige auch nur zu gerne einmal Hand an. "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein", bewunderte sie den Arsch des Ex-Strippers.

Und die Komplimente blieben nicht einseitig: Auch Marc fand für Kaders Äußeres nur lobende Worte. "Geh ein bisschen ins Gym. Du hast den Körper dafür. Du hast einen geilen Körper", bewunderte er die Rundungen der Kajal-Queen. Hat sich da etwa ein neues Dschungel-Paar gefunden? Vielleicht kommt die ominöse Liebeshöhle in den finalen Tagen ja doch noch zum Einsatz. Stimmt im Voting ab, ob ihr die beiden gerne zusammen sehen würdet!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth und Sarah Joelle JahnelRTL
Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel
Musiker Marc TerenziRTL
Musiker Marc Terenzi
Kader Loth und Sarah Joelle JahnelRTL
Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel
Kader und Marc als Paar: Was sagt ihr dazu?987 Stimmen
216
Das fände ich super, die wären toll zusammen!
771
Bloß nicht, die passen ja gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de