Kein Wunder, dass sich Marc Terenzi (38) beim Flirtversuch mit Kader Loth (44) die Zähne ausgebissen hat! In einem Gespräch unter Frauen mit Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel (27) gesteht die Reality-TV-Queen, dass Sixpack und Waschbrettbauch so gar nicht nach ihrem Geschmack sind. Kader steht auf Bäuchlein, Haare, Intelligenz: Kurz gesagt – so jemand wie Markus Majowski (52)!

Armer Marc! Da hat er sich so große Mühe gegeben, Kader Loth am Lagerfeuer zu bezirzen, dabei hat er von Anfang an keine Chance gehabt! Denn Kannibalen-Kader steht schon lange nicht mehr auf stahlharte Muskeln, wie sie Sarah Joelle in der Hängematte verrät. "Ich stand früher auf muskulöse Männer. Totaler Schwachsinn. Heute sehe ich den Marc hier rumrennen, und das interessiert mich überhaupt nicht", gibt sie zu. Kader hat ihr Auge auf ein ganz anderes Objekt der Begierde geworfen: "Heute stehe ich auf so Markus-Typen. Auf so intellektuelle, erfahrene, witzige, mit Bäuchlein und mit Haaren."

Dass der Sex-Entzug im Busch auch bei Kader Spuren hinterlässt, verdeutlichen ihre nächsten Worte: "Ich mag behaarte Männer. Wie ein Affe. Das erregt in einem so viele Phantasien." Sie sei ständig nur dabei, die männlichen Camper zu beobachten. Oder besser: Einen ganz bestimmten Mann! "Ich beobachte sogar die Brusthaare von Markus. Keine schlechte Partie!", gibt Kader zu. Das weiß bestimmt auch dessen Ehefrau Barbara, die der Schauspieler laut dem Berliner Kurier beim Urlaub auf den Malediven kennenlernte. "Wir waren uns sofort sympathisch. Ich zeigte ihr die Stille unter Wasser. Als wir einer Riesenschildkröte begegneten, die uns mit einem Auge zublinzelte, griff Barbara nach meiner Hand. Seitdem hat sie mich nicht mehr losgelassen", schwärmte er im Interview. Tja, Kader, immer die, die man haben will, sind schon vergeben. Vielleicht erhörst du dann doch noch Marcs Gebete? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Wird es doch noch was zwischen Kader und Marc?862 Stimmen
109
Ja, Marc muss sich nur ein bisschen anstrengen!
753
Nein, sie steht gar nicht auf ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de