Neues Jahr, neue Trends! In Sachen Hairstyle hat dieses Mal Rockertochter Georgia May Jagger (25) die Nase vorne. Sie war nämlich eine der Ersten, die sich an die absolute Trendhaarfarbe 2017 herangewagt haben: Blorange!

Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um eine Mischung aus Blond und Orange. Und die kommt in verschiedenen Facetten daher: Von knalligeren Tönen mit starkem Rotstich, bis hin zu pastelligeren Varianten mit einem zarten Hauch von Pfirsich ist wirklich alles möglich. Ein Style, den Georgia bereits im Oktober für sich entdeckte und dafür gemischte Reaktionen erntete. Während einige ihrer Instagram-Follower die Farbe als "Wunderschön" oder "Echt gelungen" betitelten, kam das haarige Experiment bei anderen nicht so gut an. "Ich mag deinen Schnitt, aber nicht die Farbe", schrieb einer der User dazu. Nichtsdestotrotz wurde der Style inzwischen von zahlreichen Celebrities kopiert und hat das Netz so im Sturm erobert.

Dazu trugen auch Moderatorin Billie JD Porter (22) und Reality-TV-Sternchen Jessica Anne Woodley (22) bei. Auch diese Ladys präsentierten sich im Netz mit der außergewöhnlichen Haarfarbe und besiegelten damit den ersten offiziellen Haartrend des Jahres 2017. Wenig später zog auch Model und Social-Media-Star Hailey Baldwin (20) nach und peppte den Look mit einem Touch Rosa auf.

Was haltet ihr von der neuen Trendhaarfarbe Blorange? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Hailey Baldwin auf der New York Fashion Week
Noam Galai/Getty Images
Hailey Baldwin auf der New York Fashion Week
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Wie findet ihr die neue Trendhaarfarbe Blorange – Top oder Flop?1010 Stimmen
344
Top! Das ist echt mal was Anderes!
287
Flop! Sieht absolut ungepflegt aus.
379
Weiß nicht. Man muss der Typ dafür sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de