Sie hat lange geschwiegen! Paris Jackson (18) musste nach dem Tod ihres Vater viel durchmachen und versuchte sogar, sich das Leben zu nehmen. Nachdem sie ihre Meinung zur Verfilmung einer fiktiven Szene aus Michael Jacksons (✝50) Leben in "Urban Myths" geäußert hatte, meldete sich die 18-Jährige zum allerersten Mal in einem Interview mit schweren Vorwürfen gegen den Konzertveranstalter ihres Dads zu Wort: Sie glaubt, ihr geliebter Papa wurde ermordet, indem er sich unter Druck "zu Tode arbeitete".

"King of Pop" Michael Jackson, Sänger7 JUILLET S.A.R.L.
"King of Pop" Michael Jackson, Sänger

Es sind harte Anschuldigungen, die die Tochter des "King of Pop" im Gespräch mit der Zeitschrift Rolling Stone gegen den Veranstalter „AEG Live“ erhebt, sogar von einer Verschwörungstheorie ist da die Rede. „Immer wieder hat er Anspielungen gemacht, dass ihn Menschen erwischen wollen. 'Sie werden mich eines Tages umbringen', sagte er. Es klingt wie kompletter Unfug, aber seine wahren Fans und jeder in der Familie weiß es. Es war alles geplant", offenbarte Paris.

Paris Jackson bei der Givenchy-Modenschau während der Paris Fashion WeekOLIVIER BORDE / BESTIMAGE
Paris Jackson bei der Givenchy-Modenschau während der Paris Fashion Week

Als Anhaltspunkt für ihre Theorie nennt Paris den permanenten Erschöpfungszustand ihres Papas kurz vor seinem Tod. Trotz ihrer Bitte an ihn, eine Pause einzulegen, habe er weitergeprobt, um den Anforderungen seines geplanten Comebacks gerecht zu werden. Zum Todeszeitpunkt ihres Daddys war Paris gerade einmal elf Jahre alt. Was glaubt ihr? Ist der Konzertveranstalter für Michaels Tod verantwortlich? Stimmt im Voting ab.

Paris Jackson mit ihren Brüdern Prince Michael und BlanketWENN
Paris Jackson mit ihren Brüdern Prince Michael und Blanket

Um welchen anderen Popstar sich Paris Sorgen macht, seht ihr im Clip.

Glaubt ihr, der Konzertveranstalter ist für Michael Jacksons Tod verantwortlich?1139 Stimmen
832
Ja, das kann sein! Michael wurde unter Druck gesetzt, immer mehr zu leisten!
307
Nein, das denke ich nicht. Er war selbst verantwortlich für seinen Tod.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de