Wie geil ist das denn? Als Musik- und Comedy-Trio machen Andre Schiebler (25), Cengiz Dogrul (26) und Jan Meyer (26) schon seit Jahren so richtig fett Karriere. Auf YouTube zählt ihr Kanal ApeCrime zu den fünf erfolgreichsten in Deutschland. Doch das wusste die Affenbande nun sogar noch zu toppen: Bald gibt es die drei Jungs nämlich auch als Actionfiguren!

Und wie das aussehen wird, präsentierte Andre ganz stolz auf Instagram. "Mega geil! Heute kamen die Muster für unsere Actionfiguren an! Sind sau nice geworden. Die Figuren werden Beilagen für die Exit Deluxe Box werden", schrieb er zu einem Schnappschuss der drei Mini-Mes aus Plastik. Und wenn es nach seinen Followern geht, kann das Ergebnis sich wirklich sehen lassen. "Haha, ich dachte erst, das wärt ihr", "Sieht hammer aus" oder "Ich will sie alle haben" lauteten einige der vorfreudigen Kommentare. Dieses Experiment ist wohl gelungen!

Ob damit der eine oder andere verärgerte Fan wieder besänftigt werden kann? Anfang des Jahres schockte das musikalische Affentrio ihre Abonnenten, indem sie sämtliche ihrer Videos und Bilder löschten. Sogar einige ihrer Social-Media-Accounts mussten dran glauben. Als die drei Jungs die verloren geglaubten Inhalte vor wenigen Tagen wieder online stellten, konnten ihre Fans schließlich beruhigt aufatmen – und werden nun auch noch mit einem besonderen Schmankerl belohnt! Ist das eine coole Idee oder einfach nur affig? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Andre Schiebler, Cengiz Dogrul und Jan Meyer alias ApeCrime als Action-FigurenAndre Schiebler / Instagram
Andre Schiebler, Cengiz Dogrul und Jan Meyer alias ApeCrime als Action-Figuren
Cengiz, Jan und Andre von ApeCrimeTwitter / janmeyer
Cengiz, Jan und Andre von ApeCrime
ApeCrime bei der Verleihung der 1Live Krone in BochumUlrik Eichentopf / ActionPress
ApeCrime bei der Verleihung der 1Live Krone in Bochum
ApeCrime gibt es bald auch als Actionfiguren – wie findet ihr diese Idee?263 Stimmen
147
Extrem cool! Voll der kreative Einfall.
116
Kindisch. Das kann ich nicht ernst nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de