Sex sells! Das scheint das Motto von Model Abigail Ratchford zu sein. Die Social-Media-Beauty verdient ihr Geld mit heißen Schnappschüssen von sich selbst. Jetzt verführt die Amerikanerin ihre Fans erneut mit mega erotischem Bewegtbild!

Via Instagram teilt die 24-Jährige ein Video von einem Unterwäsche-Shooting und zeigt, wie sexy sie ihre Kurven für den Fotografen in Szene setzen kann. Nicht nur den Mann hinter der Kamera, sondern auch ihre Fans bringt sie mit diesem Beitrag zum Schmelzen. Das Erfolgskonzept des Unterwäschemodels? Mega freizügige Dessous, die wenig Platz für Fantasie lassen. Auf der Social-Media-Plattform ist die attraktive Brünette deshalb schon ein richtiger Superstar: 6,6 Millionen Fans folgen den verführerischen Abenteuern der Amerikanerin bereits.

Nicht nur US-Stars wie Abigail bezaubern mit ihren Kurven. Auch unsere deutschen Promis haben einiges zu bieten. Gerade total angesagt: "Dance Dance Dance"-Star Sabia Boulahrouz (38). Die 38-Jährige feiert momentan nämlich ein heißes Kilo-Comeback, das ihr euch im Clip noch einmal ansehen könnt.

Abigail Ratchford, ModelInstagram / abigailratchford
Abigail Ratchford, Model
Das amerikanische Model Abigail RatchfordInstagram / abigailratchford
Das amerikanische Model Abigail Ratchford
Abigail Ratchford, UnterwäschemodelInstagram / abigailratchford
Abigail Ratchford, Unterwäschemodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de