Promiflash Logo
Baby-Traum: Melanie Müller holt sich professionelle Hilfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Traum: Melanie Müller holt sich professionelle Hilfe!

3. März 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (28) hat seit vielen Jahren einen sehnlichen Wunsch: ein Baby! Auf natürlichem Wege hat es bislang nicht geklappt, weshalb sie und ihr Mann Mike Blümer ein Kind adoptieren wollten. Dieser Plan ging in Rauch auf, weil das Paar zu alt für eine Adoption sei. Trotz dieser Niederlage gibt der TV-Star alles, um seinen Kinderwunsch doch noch zu erfüllen!

Seit sieben Jahren verhüte die 28-Jährige schon nicht mehr, sagte Melanie nun gegenüber RTL. Schwanger wurde sie bisher trotzdem nicht. Deshalb holte sie sich jetzt die professionelle Hilfe von Ärzten: "Ich bin gerade in einer Behandlung mit Hormonpräparaten und da ist jetzt einfach abwarten angesagt", gestand sie.

Warum eine Schwangerschaft all die Jahre nicht geklappt hat, ist Melanie bis heute ein Rätsel: "Bis jetzt hat's noch nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Es ist sehr, sehr schwer bei uns, warum auch immer." Das ging nicht spurlos an der Blondine vorbei, wie sie schon in einem früheren Interview gestand: "Man fühlt sich so ein bisschen entfraut."

Was haltet ihr davon, dass Melanie sich professionelle Unterstützung gesucht hat? Stimmt am Ende des Artikels ab! Welchen beruflichen Traum Melanie gerne verwirklichen würde, seht ihr im Video:

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Melanie Müller für ihren Kinderwunsch Hormonpräparate nimmt?
2871
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de