Promiflash Logo
Zu alt für Kinder? Melanie Müller bekommt Adoptions-VerbotGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu alt für Kinder? Melanie Müller bekommt Adoptions-Verbot

28. Dez. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat TV-Star Melanie Müller (28) alles, was man sich für ein glückliches Leben wünscht. Sie machte Karriere und heiratete ihren Manager und Lebensgefährten Mike Blümer (51). Doch eins fehlt den beiden noch zum vollkommenen Glück: Ein Baby! Seit acht Jahren versucht Melanie nun schon schwanger zu werden, doch auch ärztliche Hilfe scheint zwecklos. Daher entschied sich das Paar für eine Adoption. Doch hier traf sie gleich der nächste Schicksalsschlag: Melanie und Mike dürfen kein Kind adoptieren, da sie dafür bereits zu alt seien!

„Uns hat man gesagt, dass wir zusammen nicht über 70 Jahre sein dürfen, damit der Altersunterschied zum Kind nicht zu groß ist“, berichtet Melanie Müller im Interview mit BILD. Dabei sieht sie die Alternativen für die Kids sehr kritisch: „Wie kann es sein, dass man die Kleinen lieber im Heim aufwachsen lässt, wo es ihnen schlecht geht?“ Wie findet ihr diese Regelung? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Melanie überlegt sich derweil zu drastischeren Mitteln zu greifen: „Man ist ja fast gezwungen, sonst wohin zu fahren, um ein Kind zu adoptieren.“ Dazu hat sie wohl am ehesten ein Kinderheim in Kiew im Auge, welches sie bereits mit Spenden unterstützt: „Ich kann mir vorstellen, einem Kind von dort bei uns ein besseres Leben zu bieten – sobald unser Bahnhof keine Baustelle mehr ist“ verrät die ehemalige Dschungelkönigin über ihre Zukunftspläne.

Für ihr ganz eigenes Wohl schreckt Melanie auch nicht vor krassen chirurgischen Eingriffen zurück. Wie ihr letzter Beauty-Marathon aussah, erfahrt ihr im folgenden Video:

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr dazu, dass Melanie und Mike wegen ihres Alter kein Kind adoptieren dürfen?
7091
685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de