Kim Gloss und ihr Mann schlafen nach Geburt getrennt
Kim Gloss (32), die Ende März erneut Mutter wurde, hat in einem Interview mit "Prominent" verraten, dass sie und ihr Mann Alexander Beliaikin seit der Geburt ihrer Tochter Rosa getrennt schlafen. Die frischgebackene Mama erklärt, dass diese Entscheidung ganz pragmatisch getroffen wurde, um den Schlaf des Vaters nicht zu stören. "Warum sollen beide Elternteile unausgeschlafen sein, wenn sowieso die Mutter stillt, die Windeln wechselt und nachts aufsteht?", so die Sängerin.
Während sich Kim hauptsächlich um die neugeborene Rosa kümmert, übernimmt Alexander andere familiäre Aufgaben. Er arbeitet viel, muss früh aufstehen und bringt sich intensiv bei der Betreuung der zwei älteren Kinder ein. Diese Arbeitsteilung ist für das Paar offenbar der Schlüssel, das Chaos mit drei Kindern zu bewältigen. Auch die Kritik, die an dieser Schlafregelung geäußert wurde, lässt Kim kalt. Ihrer Meinung nach sei es wichtig, dass jeder in der Beziehung ausgeruht seinen Aufgaben nachkommen könne, und sie scheint mit dieser Entscheidung zufrieden zu sein.
Das Ehepaar hat in den letzten Jahren schon einiges zusammen durchgestanden. Für Kim war insbesondere die Zeit vor Rosas Geburt eine große Herausforderung. Die Sängerin hatte zwei Fehlgeburten und musste sich einer Hirnoperation unterziehen. Kim scheint mit Alexander einen Partner an ihrer Seite zu haben, der ihr den Rücken freihält und sie bei allem unterstützt.