Promiflash Logo
Nackt-Pics mit Sohn Future: Shitstorm für schwangere Ciara!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Pics mit Sohn Future: Shitstorm für schwangere Ciara!

11. März 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Kritik statt Bewunderung. Sängerin Ciara (31) ist hochschwanger und steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Weil ihr XXL-Babybauch schon bald der Vergangenheit angehören wird, wollte die werdende Mutter ihren Schwanger-Body in Form von sexy Erinnerungsfotos in verschiedenen Posen festhalten. Auch ihr Sohn Future (2) und Ehemann Russell Wilson (28) waren bei einem Motiv mit von der Partie – doch genau für dieses Familien-Pic erntete die Musikerin jetzt einen heftigen Shitstorm im Netz.

Ciara teilte ihre Schwangerschaftsbilder stolz auf ihrem Instagram-Account. Doch eine Aufnahme sorgte für eine rege Diskussion im Netz. Es handelt sich um das Foto, das hier zu sehen ist, und das Ciara nur im Slip bekleidet zeigt. Ihr Mann steht hinter ihr, von ihm sind nur die Arme und Hände sichtbar, die er auf die Baby-Wölbung seiner Liebsten gelegt hat. Ciara wiederum hält ihren Sohn im Arm, der sich an sie schmiegt und fast auf ihrem Bauch zu sitzen scheint. Das Detail, das vielen von Ciaras Followern aber ziemlich sauer aufstößt: Der Junge trägt keine Kleidung und sein nackter Popo ist zu sehen.

"Warum halbnackt und ganz nackt für Baby Future?", wird Ciara von einem Insta-User gefragt. Und auch andere sehen den Familienschnappschuss sehr kritisch. Kommentare wie "Zieht doch wenigstens dem Kind Klamotten an", "Hier geht es nur um sie, kein Kind möchte so etwas machen" oder "Diese Frau benutzt ihr Kind, um Aufmerksamkeit zu kommen", machen deutlich, dass Ciaras außergewöhnliches Fotoshooting nicht bei all ihren Fans gut ankommt.

Wie gut es sich Ciara kurz vor der Geburt gehen lässt, seht ihr in diesem Clip:

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Was sagt ihr zu Ciaras nackigem Familienfoto?
562
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de