Kritik statt Bewunderung. Sängerin Ciara (31) ist hochschwanger und steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Weil ihr XXL-Babybauch schon bald der Vergangenheit angehören wird, wollte die werdende Mutter ihren Schwanger-Body in Form von sexy Erinnerungsfotos in verschiedenen Posen festhalten. Auch ihr Sohn Future (2) und Ehemann Russell Wilson (28) waren bei einem Motiv mit von der Partie – doch genau für dieses Familien-Pic erntete die Musikerin jetzt einen heftigen Shitstorm im Netz.

Ciara teilte ihre Schwangerschaftsbilder stolz auf ihrem Instagram-Account. Doch eine Aufnahme sorgte für eine rege Diskussion im Netz. Es handelt sich um das Foto, das hier zu sehen ist, und das Ciara nur im Slip bekleidet zeigt. Ihr Mann steht hinter ihr, von ihm sind nur die Arme und Hände sichtbar, die er auf die Baby-Wölbung seiner Liebsten gelegt hat. Ciara wiederum hält ihren Sohn im Arm, der sich an sie schmiegt und fast auf ihrem Bauch zu sitzen scheint. Das Detail, das vielen von Ciaras Followern aber ziemlich sauer aufstößt: Der Junge trägt keine Kleidung und sein nackter Popo ist zu sehen.

"Warum halbnackt und ganz nackt für Baby Future?", wird Ciara von einem Insta-User gefragt. Und auch andere sehen den Familienschnappschuss sehr kritisch. Kommentare wie "Zieht doch wenigstens dem Kind Klamotten an", "Hier geht es nur um sie, kein Kind möchte so etwas machen" oder "Diese Frau benutzt ihr Kind, um Aufmerksamkeit zu kommen", machen deutlich, dass Ciaras außergewöhnliches Fotoshooting nicht bei all ihren Fans gut ankommt.

Wie gut es sich Ciara kurz vor der Geburt gehen lässt, seht ihr in diesem Clip:

Ciara, SängerinInstagram / ciara
Ciara, Sängerin
Russell Wilson und Frau CiaraSPW / Splash News
Russell Wilson und Frau Ciara
Ciara bei der Elton John Viewing Party im Rahmen der Verleihung der 89. Annual Academy Awards in LosBuchan/WWD/REX/Shutterstock / ActionPress
Ciara bei der Elton John Viewing Party im Rahmen der Verleihung der 89. Annual Academy Awards in Los
Was sagt ihr zu Ciaras nackigem Familienfoto?1214 Stimmen
562
Ich finde es nicht gut, dass sie ihr Kind nackt zeigt!
652
Viel Lärm um nichts! Nacktheit ist doch etwas ganz Natürliches und etwas Tolles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de