Promiflash Logo
Liebes-Aus wegen Fernbeziehung? Sarah Joelle klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus wegen Fernbeziehung? Sarah Joelle klärt auf!

12. März 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ist da etwa Ärger im Liebes-Paradies vorprogrammiert? TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) gab kürzlich bekannt: Sie wandert bald nach Mallorca aus. Doch, was wird dann aus ihrer gerade erst öffentlich bekannt gemachten Beziehung? Im Indigo Hotel in Düsseldorf verriet die Sängerin jetzt gegenüber Promiflash: "Ja, ich werde pendeln und werde natürlich meinen Freund überreden. Ich bin auch gerade schon dabei, einfach zu sagen: ‘Du kommst mit, du musst mit.’ Das wird schon sonst ein bisschen schwierig und dann muss man sich Gedanken machen, wie das funktionieren kann oder auch soll."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de