Reichlich Wirbel um Sarah Joelle Jahnels (27) Liebesleben! Zum Valentinstag postete die Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Kuschel-Foto mit einem Unbekannten, woraufhin wilde Spekulationen um die Identität des Mannes folgten. Nur einen Tag später präsentierte sich Sarah Joelle dann als Single-Girl und äußerte sich abfällig über Männer. Gegenüber Promiflash brachte das TV-Sternchen jetzt endlich Licht ins Dunkel: Sarah Joelle verriet, dass sie einen Freund habe, ihn aber nicht öffentlich zeigen wolle!

"Der Beziehungsstatus ist nicht frisch, ich bin schon länger vergeben", erzählte die Sängerin im Promiflash-Interview. Im Dschungel hatte die 27-Jährige schon Mit-Camperin Kader Loth (44) anvertraut, seit einer Weile einen Partner zu haben. Ihre Beziehung möchte die Blondine allerdings privat halten: "Ich habe durch die letzten Jahre einfach gelernt, die Liebe besser zu schützen und von der Öffentlichkeit fernzuhalten." Früher stellte der Reality-TV-Star beispielsweise seine Liaisons zu Unter uns-Darsteller Bela Klentze (28) und TV-Makler Marco von Reeken (27) öffentlich zur Schau.

Obwohl Sarah Joelle in einer Partnerschaft steckt, werden ihr immer wieder heiße Affären angedichtet. So wurden ihr unter anderem Techtelmechtel mit "Adam sucht Eva"-Kandidat Daniel Köllerer (33) und Dschungel-König Marc Terenzi (38) unterstellt.

Im Clip seht ihr, was BFF Micaela Schäfer (33) zu Sarahs Beziehung sagt:

Sarah Joelle Jahnel, TV-SternchenFacebook / Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen
Sarah Joelle Jahnel und Bela KlentzeFacebook/ Bela Klentze
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze
Sarah Joelle Jahnel und Marc TerenziRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de