Großer Schock: Nathalie Volk muss in die Notaufnahme!

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
15. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Schock für Nathalie Volk (20)! Das Model war mit ihrem Freund Frank Otto (59) für Dreharbeiten auf den Seychellen. Vor dem Abflug hat sich ein Jucken auf Nathalies Bein bemerkbar gemacht. Nach der Ankunft in Deutschland musste sie sich sogar in der Notaufnahme behandeln lassen und verriet jetzt: "Das war eine bedrohliche Sache!"

Anzeige
Nathalie Volk, ModelGetty Images

Im Interview mit Closer berichtete die Ex-GNTM-Kandidatin von den schlimmen Qualen, die noch einige Tage nach ihrer Rückkehr angedauert haben. "Als wir dann in Deutschland landeten, brannte meine Haut wie Feuer und ich entdeckte rote Pusteln an meinem Arm." Die Ungewissheit über eine genaue Diagnose beunruhigte die 20-Jährige am meisten: Die Angst vor einer Tropenkrankheit sei groß gewesen.

Anzeige
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images

In Hamburg ließ sie sich zur Sicherheit in einem Tropeninstitut durchchecken und dann in einer Notaufnahme behandeln. Die Ärzte konnten ihr zum Glück weiterhelfen, doch Nathalie hatte mit schweren Nebenwirkungen zu kämpfen: "Ich war danach so geschafft und konnte mich kaum noch auf Beinen halten."

Anzeige
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images

Nathalie und Frank trennen knapp 40 Jahre, doch das ungleiche Paar denkt trotzdem über eine Hochzeit nach. Im Video gibt es mehr Infos!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil