Promiflash Logo
Nathalie Volk (26) will mit Frank Otto (66) Kinder kriegenInstagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Nathalie Volk (26) will mit Frank Otto (66) Kinder kriegen

17. Sep. 2023, 16:42 - Hannah-Marie Blohme

Nathalie Volk (26) ist sich mit Frank Otto (66) offenbar sicherer denn je! Die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin und der Unternehmer führen seit rund sieben Jahren eine On-off-Beziehung. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung fanden sie vor gut einem Jahr wieder zusammen und sind seitdem offenbar überglücklich miteinander. Die beiden haben auch große gemeinsame Zukunftspläne: Nathalie möchte gerne ein Baby von Frank!

"Kinder sind nicht ausgeschlossen. Ich hoffe vielleicht, wenn ich Glück habe in Zukunft", erzählte die gebürtige Nienburgerin gegenüber RTL bei der Vorstellung ihrer Biografie "In meinen eigenen Worten – Ein Tag ohne Lügen". Wie Frank darüber denkt, ist ungewiss. Er erzählte über seine Partnerin nur: "Sie sagt mir auch sehr klar ihre Meinung und mir gefällt es, weil ich dann immer weiß, woran ich bin."

Auch eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen. "Frank hat schon mal um meine Hand angehalten und ja – das ist natürlich alles ihm überlassen", hatte Nathalie vor über einem Jahr gegenüber Gala TV verraten. Sie wolle ihn jedoch zu nichts zwingen: "Man muss heutzutage sowieso nicht mehr heiraten."

Nathalie Volk, einstige GNTM-Kandidatin
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, einstige GNTM-Kandidatin
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2023
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2023
Nathalie Volk im März 2022
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk im März 2022
Glaubt ihr, dass Nathalie ihre Pläne mit Frank bald in die Tat umsetzt?
489
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de