Promiflash Logo
Violas Bachelor-Aus: Toppt das Jan Kralitschkas Mona-Korb?Getty ImagesZur Bildergalerie

Violas Bachelor-Aus: Toppt das Jan Kralitschkas Mona-Korb?

17. März 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es war DER Bachelor-Aufreger der bisherigen Staffeln: 2013 entscheidet sich Jan Kralitschka (40) im großen Finale der Datingshow gegen Favoritin Mona Stöckli (34) und überreicht stattdessen Alissa Harouat (29) die letzte Rose! Bis heute eine der falschesten Bachelor-Entscheidungen aller Zeiten, glaubt man den Zuschauern. Auch Viola Kraus (26)' (26) überraschender Korb von Sebastian Pannek (30) schockte die Fans. Aber kann der Rauswurf wirklich das Mona-Gate toppen? Eher nicht. Denn knapp die Hälfte der Promiflash-Leser sind froh über das unterwartete Aus der Münchnerin. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de