Promiflash Logo
Zu Recht? Das sagt ihr zu Violas hartem Bachelor-Knockout!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu Recht? Das sagt ihr zu Violas hartem Bachelor-Knockout!

16. März 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Das Halbfinale der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" sorgte mit einer völlig überraschenden Wendung für mächtig Diskussionsstoff. Ausgerechnet Staffel-Favoritin Viola Kraus (26) konnte das Herz von Sebastian Pannek (30) nicht erobern und ging in der siebten Nacht der Rosen leer aus. Die Promiflash-Leser finden: Sie ist zu Recht geflogen!

In einer Promiflash-Umfrage gaben 53,5 Prozent an, Sebastians Entscheidung gegen die Miss Süddeutschland 2017 sei absolut richtig gewesen. 46,5 Prozent hingegen können Violas enttäuschte Reaktion verstehen und die Wahl des Rosenkavaliers nicht nachvollziehen. Sie haben der Münchnerin die Daumen gedrückt und sie als eine der zwei Auserwählten schon im Finale gesehen. Sprachlos waren an diesem Abend aber nicht nur die Anhänger der 26-Jährigen. Auch Sebastian selbst konnte seine Wahl nicht wirklich erklären.

Ob das smarte Männermodel auch im anstehenden Finale für Furore sorgen wird? Hoffnungen auf die alles entscheidende Rose dürfen sich jetzt noch Clea-Lacy Juhn (25) und Erika Dorodnova (25) machen. Welche der beiden Ladies Sebastians Eltern überzeugt und somit das Herz des siebten Bachelors erobert, erfahrt ihr am kommenden Mittwoch um 20.15 auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Mehr zu Violas Rauswurf erfahrt ihr im Video!

Viola Kraus, 2018Getty Images
Viola Kraus, 2018
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de