Heute Nacht geht es für Clea-Lacy Juhn (25) und Erika Dorodnova (25) ums Ganze: Sebastian Pannek (30) wird einer von beiden seine letzte Rose geben. Kein Wunder also, dass sich die Ladys so kurz vor dem Bachelor-Finale noch einmal so richtig ins Zeug legen. Vor allem Erika zeigt auf einmal eine ganz neue und forsche Seite von sich!

Gemeinsam mit Sebastians Eltern flogen der Rosenkavalier und die hübsche Blondine über die Florida Keys – ein romantischer Moment, den sich vor allem Erika zunutze machen wollte. "So weit es ging, sind wir uns natürlich nahegekommen, aber da waren ja auch noch die Eltern dabei. Übertreiben müssen wir es ja auch nicht", erklärte die 25-Jährige während der Show.

Auch dem Männermodel scheint die Veränderung an seiner Kandidatin aufgefallen zu sein. "Sie ist sehr sehr offen mittlerweile", lobte der Unternehmer Erikas Selbstbewusstsein. Aber ob ihr das hilft, die letzte Rose zu ergattern? Immerhin galt die gebürtige Russin bis zuletzt als sehr schüchtern und unscheinbar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim Sushi-DateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim Sushi-Date
Sebastian Pannek bei einem Shooting für "Der Bachelor"RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek bei einem Shooting für "Der Bachelor"
Erika, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Erika, "Bachelor"-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de