Promiflash Logo
Endlich! Mit diesem Foto läuten Basti & Clea ihre Liebe einGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Mit diesem Foto läuten Basti & Clea ihre Liebe ein

23. März 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! Bachelor Sebastian Pannek (30) und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn (25) sind total happy – und posten nun auch das erste gemeinsame Pärchenbild auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts: "Ich habe gehofft mich zu verlieben und es ist passiert... Jetzt vier Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar", lautet Bastis Kommentar zum Bild. Und auch die 25-Jährige kann ihre Freude nicht zurückhalten: "Wir haben uns kennen- und lieben gelernt und freuen uns umso mehr nun, unsere Zweisamkeit zu genießen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de