Nach Selbstzweifeln: Heinrich Popow rührt Motsi zu Tränen

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
24. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Stößt Heinrich Popow (33) in der dritten Sendung von Let's Dance schon an seine Grenzen? Der Olympia-Star mit Beinprothese und seine professionelle Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) mussten sich in der heutigen Show einem Slowfox zum Song "Wonderful Life" stellen. Eine schwierige Herausforderung für Heinrich, der im Training sogar begann, an sich und seiner Teilnahme zu zweifeln.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

"Ich sage ja immer: Alles ist möglich. Aber das ist unmöglich. Ich habe echt die ersten Tage gedacht: Okay, das war's jetzt. Das ist die Grenze deiner Amputation, das schaffst du nicht", erinnerte sich der 33-Jährige an seine Übungstage mit Kathrin zurück. Doch die Selbstzweifel waren völlig unbegründet, wie sich nach seiner Performance herausstellen sollte. Nicht nur Heinrich selbst war von seiner Leistung überwältigt, er rührte Jurorin Motsi Mabuse (35) sogar zu Tränen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

"Tanzen ist Leidenschaft, Tanzen ist Leben und das hast du heute für mich gemacht", lobte ihn die Profi-Tänzerin, bevor sie ihm sieben Punkte gab. Insgesamt erreichten Heinrich und Kathrin heute Abend 18 Punkte.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil