Promiflash Logo
Süße Salvatore Brüder: Knuddeliges Throwback von Ian & PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Salvatore Brüder: Knuddeliges Throwback von Ian & Paul

26. März 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Sie schwelgen in Erinnerungen! Vor Kurzem flimmerte die allerletzte Vampire Diaries-Folge in den USA über die Bildschirme und der Abschied scheint alles andere als leicht zu fallen. So teilten die Hauptdarsteller in letzter Zeit viele emotionale Posts und Throwback-Pics mit ihren Fans. Jetzt hat es auch Hottie Ian Somerhalder (38) erwischt. Er postete einen süßen Schnappschuss mit Serien-Bruder Paul Wesley (34) – inklusive Liebeserklärung!

Die Serie ist seit Monaten abgedreht, doch die gemeinsame Zeit bleibt unvergessen. Als die Vampir-Brüder Steffen (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) Salvatore wurden sie berühmt. Jetzt erinnerte sich Ian an die Anfänge zurück. "Die Salvatore-Jungs auf einem Flug der British Airways an meinem Geburtstag, den 8. Dezember 2009, von LA nach London. Der Anfang. Wow", schrieb er zu einem Throwback-Pic bei Instagram. In über 10.000 Meter Höhe tranken sie gemeinsam französischen Wein und malten sich ihre Zukunft aus. Sieben Jahre später folgte nun ein rührendes Geständnis. "Ich liebe diesen Typen (...) Liebe dich Mann xo Ian", schloss der TVD-Star seinen Post ab.

Die Fans sind hin und weg. "Mir fehlen die Worte. Ich liebe euch" und "Ich vermisse die Salvatore Brüder jetzt schon", sind zwei der zahlreichen Kommentare. Die Jungs konzentrieren sich erst einmal auf neue Projekte. Beide versuchen jetzt als Produzenten durchzustarten.

Wie sehr Ian TVD jetzt schon vermisst, erfahrt ihr im Clip

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de