Die Vampire Diaries-Fans müssen nach ihrer Lieblingsserie zum Glück nicht auch noch auf ihren geliebten Cast verzichten! Am 10. März flimmerte die allerletzte Folge der Show in den USA über die Bildschirme. Auch wenn Zuschauer und Schauspieler das Serien-Aus wehmütig miterleben: Fast alle Hauptcharaktere werden der Film- und Serienwelt erhalten bleiben – ob vor oder hinter der Kamera!

DIE SALVATORES
Paul Wesley (Stefan Salvatore) hat keine Zeit zum Durchatmen: Er produziert gleich drei Serien und einen Film! Neben den neuen TV-Geschichten arbeitet er an dem Science-Fiction-Film "Convergence". Pauls Serienbruder Ian Somerhalder (Damon) wird sich ebenfalls als Produzent beweisen – das können die Fans noch in diesem Jahr im Drama "Time Framed" sehen. Außerdem arbeitet er mit seiner Frau Nikki Reed (28) an der Fernsehshow "Transcience". Candice Accola (29), die in der Serie Stefans Ehefrau Caroline spielte, konzentriert sich hingegen auf ihr Privatleben und lässt es mit Baby Florence May ruhig angehen.

ELENA & BONNIE
Große Freude für die Fans von Nina Dobrev (28): Die Elena-Darstellerin erwartet sie mit neuen Kinofilmen! Neben Game of Thrones-Liebling Maisie Williams (19) wird Nina im kommenden Jahr in "Departures" zu sehen sein, außerdem spielt sie in "Crash Pad" und "Flatliners" mit. Auch Ninas Show-BFF Bonnie alias Kat Graham (27) kommt auf die Leinwand: Unter anderem verkörpert sie Jada Pinkett-Smith (45) in "All Eyez On Me", der Verfilmung von Rapper 2Pacs (✝25) Leben.

ENZO, ALARIC & MATT
Michael Malarkey (33) schlägt ganz neue Töne an: Der Enzo-Schauspieler widmet sich voll seiner Musikkarriere und arbeitet an einem dritten Album. Seine Serienkollegen Matt Davis (Alaric Saltzman) und Zach Roerig (Matt Donovan) bleiben den Filmkameras hingegen treu: Matt übernimmt eine Rolle in der Krimiserie "Las Reinas", Zach wird im Streifen "The Year of Spectacular Men" zu sehen sein.

Im Video seht ihr, wie gut sich die Schauspieler auch abseits der Show verstehen.

Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Candice King und Matt Davis auf der Comic-Con 2016
Getty Images
Candice King und Matt Davis auf der Comic-Con 2016
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Nicholas Hunt/Getty Images
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de