Das Liebeskarussell dreht sich mal wieder! Am Wochenende stieg in Hollywood eine riesige Sause zu Sir Elton Johns 70. Geburtstag. Da durften natürlich auch die ganz großen Stars nicht fehlen. Neben Heidi Klum (43) und Chris Martin (40) waren auch Katy Perry (32) und Ryan Phillippe (42) zu Gast. Bei der Sängerin und dem Schauspieler haben dabei ordentlich die Funken gesprüht!

"Katy Perry und Ryan Phillippe haben bei Elton Johns Geburtstagfeier total geflirtet! Sie saßen zwar an verschiedenen Tischen, aber er bahnte sich seinen Weg durch zu ihr und setzte sich neben sie", verriet ein Augenzeuge gegenüber Hollywood Life. Die Musikerin und der "Eiskalte Engel"-Darsteller hätten sichtlich Spaß gehabt: "Sie haben miteinander gekichert und einmal legte er seine Hand auf ihr Knie." Danach habe der 42-Jährige Katys Tisch verlassen, konnte aber anscheinend nicht ohne die hübsche "Roar"-Interpretin. Er sei später wieder zu ihr gekommen, um weiter mit ihr zu flirten.

Ob sich da ein neues Traumpaar anbahnt? Es würde nichts dagegen sprechen: Katy ist seit wenigen Wochen von Hollywood-Star Orlando Bloom (40) getrennt. Ryan ist bereits seit November 2016 Single, als seine Verlobung mit Juristin Paulina Slagter platzte. Denkt ihr, Katy und Ryan kommen zusammen? Stimmt ab!

Um wen sich die Sängerin zurzeit Sorgen macht, erfahrt ihr im Video:

Katy Perry bei den iHeartRadio Music Awards 2017FayesVision/WENN
Katy Perry bei den iHeartRadio Music Awards 2017
Ryan Phillippe in Pasadena, KalifornienJason Kempin/Getty Images
Ryan Phillippe in Pasadena, Kalifornien
Katy Perry, SängerinPascal Le Segretain/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Kommen Katy Perry und Ryan Phillippe zusammen?1136 Stimmen
595
Ja, die beiden scheinen sich ja sehr zu mögen!
541
Nein, sie haben sich sicher nur nett unterhalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de