Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe? Hat sich Katy Perry nun Ryan Phillippe geangelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Hat sich Katy Perry nun Ryan Phillippe geangelt?

28. März 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell dreht sich mal wieder! Am Wochenende stieg in Hollywood eine riesige Sause zu Sir Elton Johns 70. Geburtstag. Da durften natürlich auch die ganz großen Stars nicht fehlen. Neben Heidi Klum (43) und Chris Martin (40) waren auch Katy Perry (32) und Ryan Phillippe (42) zu Gast. Bei der Sängerin und dem Schauspieler haben dabei ordentlich die Funken gesprüht!

"Katy Perry und Ryan Phillippe haben bei Elton Johns Geburtstagfeier total geflirtet! Sie saßen zwar an verschiedenen Tischen, aber er bahnte sich seinen Weg durch zu ihr und setzte sich neben sie", verriet ein Augenzeuge gegenüber Hollywood Life. Die Musikerin und der "Eiskalte Engel"-Darsteller hätten sichtlich Spaß gehabt: "Sie haben miteinander gekichert und einmal legte er seine Hand auf ihr Knie." Danach habe der 42-Jährige Katys Tisch verlassen, konnte aber anscheinend nicht ohne die hübsche "Roar"-Interpretin. Er sei später wieder zu ihr gekommen, um weiter mit ihr zu flirten.

Ob sich da ein neues Traumpaar anbahnt? Es würde nichts dagegen sprechen: Katy ist seit wenigen Wochen von Hollywood-Star Orlando Bloom (40) getrennt. Ryan ist bereits seit November 2016 Single, als seine Verlobung mit Juristin Paulina Slagter platzte. Denkt ihr, Katy und Ryan kommen zusammen? Stimmt ab!

Um wen sich die Sängerin zurzeit Sorgen macht, erfahrt ihr im Video:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kommen Katy Perry und Ryan Phillippe zusammen?
595
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de