Promiflash Logo
Ryan Phillippe: Verlobung mit Paulina Slagter ist geplatzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Phillippe: Verlobung mit Paulina Slagter ist geplatzt!

4. Nov. 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Es ist aus zwischen Ryan Phillippe (42) und seiner Verlobten Paulina Slagter. Erst Ende vergangenen Jahres hatte sich das Pärchen nach vier Jahren Beziehung entschlossen, vor den Traualtar zu treten - doch bevor sich die Hochzeitspläne tatsächlich realisieren ließen, haben sich die beiden jetzt getrennt.

Ryan Phillippe ist wieder solo. Der Star aus "Eiskalte Engel" oder "Secrets and Lies" und die Juristin Paulina Slagter, die gerade erst promoviert hat, gehen von nun an getrennte Wege. Wie schade, das Pärchen hatte sich erst Weihnachten 2015 verlobt und eine gemeinsame Zukunft geplant. Nach knapp fünf gemeinsamen Jahren ist jetzt laut US Weekly allerdings Schluss. Über die Gründe der überraschenden Trennung ist aktuell noch nichts bekannt.

Von 1999 bis 2007 war Ryan übrigens mit Schauspielkollegin Reese Witherspoon (40) verheiratet, aus der Verbindung entstanden die beiden Kinder Ava (17) und Deacon (13). Auch mit Ex-Freundin Alexis Knapp (27) hat der 42-Jährige eine kleine Tochter (Kai, 5). So ganz alleine ist der Mime also auch trotz Liebes-Aus nicht.

Welche Trennung aktuell in Deutschland für Furore sorgt, seht ihr im angehängten Videoclip.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de