Er weiß, wie man richtig feiert! Seinen 70. Geburtstag am vergangenen Samstag nahm sich Sir Elton John (70) zum Anlass, eine glamouröse Party zu veranstalten. In den Red Studios in Hollywood ließ er es richtig krachen – und konnte sich an einer erstklassigen Gästeliste erfreuen!

Die Geburtstagsfeier des britischen Weltstars war ein wahrer Promi-Auflauf. Um auf Eltons Ehrentag anzustoßen, gaben sich Stars wie Katy Perry (32), Chris Martin (40), Heidi Klum (43), Dakota Johnson (27), Kelly Osbourne (32), Neil Patrick Harris (43), Ryan Phillippe (42) und US-Talkmeister James Corden (38) die Klinke in die Hand. Wie das Magazin People berichtet, durfte sich Elton sogar über ein ganz besonderes Geburtstagsständchen freuen: Niemand Geringeres als die Patentante seiner Söhne, Lady Gaga (30), soll sich die Ehre gegeben haben, ein "Happy Birthday" anzustimmen – und zwar in Begleitung von Musiklegende Stevie Wonder (66)!

Obwohl es eine feuchtfröhliche Feier par excellence gewesen sei, habe der Gastgeber nicht vergessen, auch an diesem Abend auf Missstände aufmerksam zu machen. Demzufolge habe sich Elton, der seit Jahren für sein soziales Engagement bekannt ist, für seine Elton John AIDS Foundation stark gemacht.

Mehr über die größten Hits des Entertainers erfahrt ihr im Clip.

Chris Martin nach Elton Johns Geburtstagsfeier in HollywoodDanimal/Splash News
Chris Martin nach Elton Johns Geburtstagsfeier in Hollywood
Elton John und Lady Gaga bei einem Auftritt 2016GOnzalo/Bauergriffin.com/Splash News
Elton John und Lady Gaga bei einem Auftritt 2016
Heidi Klum verlässt Elton Johns Geburtstagsfeier 2017AA/Splash News
Heidi Klum verlässt Elton Johns Geburtstagsfeier 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de