Promiflash Logo
DSDS-Flirt in Dubai? Liebes-Duett bei Maria Voskania & Alex!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Flirt in Dubai? Liebes-Duett bei Maria Voskania & Alex!

1. Apr. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Duo kann es mit der Hitze in Dubai aufnehmen! Beim Recall-Finale von DSDS zeigten Maria Voskania (29) und Alexander Jahnke nicht nur, dass stimmlich absolute Power in den beiden steckt. Auch als Liebesduo machten die beiden Sänger eine gute Figur – bei so viel Geknister hakte sogar Jurorin Shirin David (21) nach!

Nach ihrer Kuschel-Performance zum Song "Halt dich an mir fest" passierte es: Maria durfte ihrem frisch frisierten Gesangspartner die geliebte Mütze abnehmen und kam dabei aus dem Schwärmen kaum mehr raus: "Er hat so ein hübsches Gesicht! Er sieht richtig gut aus, weiß gar nicht, warum er die nicht abnimmt!" Shirin blieb der Funkenflug nicht verborgen: "Was geht denn bei euch beiden?", fragte die YouTuberin sofort nach.

In der Tat scheinen sich Maria und Alex sehr gut zu verstehen – doch ob da noch mehr geht? Im Interview mit dem Internetportal Schlagerblume gab sich die Sängerin Mitte März noch geheimnisvoll auf die Frage, ob sie einen Freund habe: "Das kann ich leider nicht verraten, das ist geheim." Auch über Alexanders Liebesleben ist nichts bekannt – wer weiß, welche Überraschungen die DSDS-Zeit noch bringen wird!

Stimmt unten ab, was ihr vom Schmuseauftritt der beiden haltet! Im Video seht ihr ein weiteres musikalisches DSDS-Traumpaar in Aktion.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Flogen bei Maria und Alexander die Funken?
1190
528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de