Dieses Duo kann es mit der Hitze in Dubai aufnehmen! Beim Recall-Finale von DSDS zeigten Maria Voskania (29) und Alexander Jahnke nicht nur, dass stimmlich absolute Power in den beiden steckt. Auch als Liebesduo machten die beiden Sänger eine gute Figur – bei so viel Geknister hakte sogar Jurorin Shirin David (21) nach!

Nach ihrer Kuschel-Performance zum Song "Halt dich an mir fest" passierte es: Maria durfte ihrem frisch frisierten Gesangspartner die geliebte Mütze abnehmen und kam dabei aus dem Schwärmen kaum mehr raus: "Er hat so ein hübsches Gesicht! Er sieht richtig gut aus, weiß gar nicht, warum er die nicht abnimmt!" Shirin blieb der Funkenflug nicht verborgen: "Was geht denn bei euch beiden?", fragte die YouTuberin sofort nach.

In der Tat scheinen sich Maria und Alex sehr gut zu verstehen – doch ob da noch mehr geht? Im Interview mit dem Internetportal Schlagerblume gab sich die Sängerin Mitte März noch geheimnisvoll auf die Frage, ob sie einen Freund habe: "Das kann ich leider nicht verraten, das ist geheim." Auch über Alexanders Liebesleben ist nichts bekannt – wer weiß, welche Überraschungen die DSDS-Zeit noch bringen wird!

Stimmt unten ab, was ihr vom Schmuseauftritt der beiden haltet! Im Video seht ihr ein weiteres musikalisches DSDS-Traumpaar in Aktion.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Alexander Jahnke & Maria Voskania, DSDS-KandidatenRTL / Stefan Gregorowius
Alexander Jahnke & Maria Voskania, DSDS-Kandidaten
Alexander Jahnke beim DSDS-Recall in DubaiRTL / Stefan Gregorowius
Alexander Jahnke beim DSDS-Recall in Dubai
Maria Voskania, DSDS-Kandidatin 2017RTL / Stefan Gregorowius
Maria Voskania, DSDS-Kandidatin 2017
Flogen bei Maria und Alexander die Funken?1718 Stimmen
1190
Auf jeden Fall! Da hat's gefunkt!
528
Nein, sie sind höchstens gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de