Promiflash Logo
"Gil ist ein Löwe": Ekat schwärmt nach "Let's Dance"-Hammer!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gil ist ein Löwe": Ekat schwärmt nach "Let's Dance"-Hammer!

2. Apr. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

30 Punkte trotz Verletzung! Gil Ofarim (34) und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) räumten in der dritten Live-Show von Let's Dance schon zum zweiten Mal hintereinander die volle Punktzahl ab. Mit einem gehörigen Unterschied: Gil konnte dieses Mal nur unter starken Schmerzen tanzen – der Sänger war verletzt. Und genau deshalb gibt es von Ekaterina nach dem Auftritt auch jede Menge Lob!

Gegenüber Promiflash sagte sie im Interview: "Also sagen wir so: Ich habe einen Löwen an meiner Seite. Er hat bis zum Ende gekämpft und ist bereit, weiter zu kämpfen. Einen besseren Tanzpartner kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Megarespekt vor meinem Tanzpartner."

Ekaterina hat auch bereits einen echten Pärchennamen für die beiden: "Wir sind Team GilKat. Wir zwei sind eins. Gil, ich glaube an dich!" Über so viel Unterstützung dürfte sich der Zweifach-Papa auf jeden Fall freuen!

Was passiert eigentlich in der "Let's Dance"-Pause? Seht im Video, wie es hinter den Kulissen wirklich vor sich geht.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de